Über mich

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es immer sehr schwer finde etwas über mich selbst zu sagen...
Aber ich will es trotzdem versuchen! :)
Mein Name ist Nadine und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Jena und habe in diesem Sommer mein Abitur gemacht. Und dann war da die Frage: Was kommt danach?
Eigentlich wollte ich unbedingt für ein halbes Jahr nach Russland und ein weiteres halbes Jahr nach China. Aber leider hat weder das Eine noch das Andere geklappt.


Also war da immer noch die Frage: Was kommt jetzt?
Weil ich gern ins Ausland wollte habe ich mich für ein Au Pair in England beworben.
London war dabei meine Traumstadt, aber selbst wenn ich aufs Land gekommen wäre, wäre das nicht schlimm gewesen - so lange ich für ein Jahr nach England gehen könnte.
Und dann kam vor ein paar Tagen die Nachricht: Wir haben eine Familie für dich gefunden.
Ihr könnt euch vermutlich vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, dass eine Familie mich als ihr Au Pair möchte.
Aber es wurde sogar noch besser. Die Familie wohnt direkt in London.
Dann habe ich ein paar Mal mit meiner Gastfamilie telefoniert und war einfach nur begeistert.
Im August ging es dann erst einmal in den Urlaub nach Italien - mit meiner Gastfamilie.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt was mich noch erwartet.
Zurück zu mir. Ich liebe Kinder und deshalb habe ich mich auch für ein Jahr als Au Pair entschieden.
Außerdem liebe ich Bücher - aber das habt ihr ja sicher schon mitbekommen - und ich liebe es, zu fotografieren. Ihr werdet also öfter mal ein Bild von mir hier finden.

Außerdem bin ich total gern mit meinen Freunden unterwegs. Die meisten sind genauso verrückt wie ich, einige mehr, andere weniger.

Wenn ich jetzt für ein Jahr weggehe, werde ich sie wahnsinnig vermissen!


Ja, was bleibt mir noch zu sagen?
Ich bin halt einfach ich. Wahrscheinlich anders als andere, aber das ist auch gut so! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen