Bilder

Hier werden ab jetzt immer mal neue Bilder mit den Postkarten erscheinen. :)

11. August 2012
Danke für alles. Danke Katha und Franzi für das tolle Geschenk, dafür, dass ihr es immer mit mir ausgehalten habt und Danke für die wunderschönen Nachmittage :)
Natürlich auch Danke an alle anderen, egal ob ihr mir geholfen habt oder versucht habt, mich von etwas abzuhalten. Ohne euch alle wäre ich jetzt nicht dort, wo ich bin.








                                 










17. August 2012
Ich bin weg. Ja es ist soweit. Ich bin weg. Danke an alle netten Tröster, für die netten Geschenke und für eure Unterstützung. Ich komme bestimmt bald wieder ;)







18. August 2012
Der erste Tag in Italien mit diesen super netten Leuten (Lucy, Fred und Joe).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen