Mittwoch, 14. November 2012

Immer etwas zu tun

Oooooh mein Gott! Ich habe mich jetzt fast einen Monat nicht gemeldet und es tut mir waaaahnsinnig leid! Aber hier war irgendwie immer schrecklich viel zu tun. Als wir Half-Term hatten, habe ich nicht nur den Kleinsten sondern auch noch das Mädchen den ganzen Tag über gehabt. Dann waren Mama und Papa da und wir haben so viel gemacht, dass ich noch erschöpfter war als nach einer normalen Arbeitswoche.
Und dann habe ich angefangen nach einer neuen Gastfamilie zu suchen. Es steht ja fest, dass die Familie am 4. Januar aus dem Haus auszieht...Oder sagen wir mal so, an dem Tag werden die ersten Karton und anderen Sachen ins neue Haus gebracht.
Am 2. komme ich dann wieder in London an. Und fahren dann mit den Kindern zur Oma um ihr etwas zu helfen. Und danach... geht es zu einer Familie, die jetzt gerade ungefähr 3 Straßen weiter wohnt :)
Ich bin gespannt wie es dann dort wird, aber ich bin sehr optimistisch :D ich werde definitiv weniger arbeiten und vor allem weniger putzen!
Naja morgen fliege ich dann erstmal Richtung Heimat, denn ich wurde von VW zum Eignungstest eingeladen.. So richtig glauben kann ich es zwar noch nicht, super nervös bin ich aber trotzdem. Und natürlich freue ich mich schon euch alle wieder zu sehen... Das wird zwar super anstrengend, weil ich Montag wieder arbeiten muss, aber ändern kann ich es ja leider doch nicht.

Also, macht euch noch einen schönen restlichen Mittwoch und einen schönen Donnerstag!
Vielleicht sehen wir uns ja :)
Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen