Mittwoch, 17. Oktober 2012

2 Monate

So ich bin jetzt also genau zwei Monate von zu Hause weg.
Und ich weiß zum Glück schon wann meine Eltern kommen und wann ich nach Hause fliegen kann. London ist wirklich schön und die Familie ist auch ganz in Ordnung aber irgendwie freue ich mich schon auf zu Hause...Mein Bett und das leckere Essen und darauf mal von meiner Mama und Papa umsorgt zu werden, wieder was mit meinen Freunden zu machen... Einfach auf das ganz normale, eigentlich langweilige Leben. Wenn man das erst mal nicht mehr hat wird es irgendwie doch wieder spannend.
Ich hatte ja zwei doch sehr unterhaltsame und sehr spannende Monate aber so ein bisschen Heimweh ist aber doch immer da.
Der nächste Höhepunkt ist also in 11 Tagen, wenn meine Eltern ankommen und ich sie von Flughafen abhole :)
Dann wird jede Menge Sightseeing gemacht und es geht ins "Phantom of the Opera" und vieles, vieles mehr :)



Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen