Freitag, 21. September 2012

Trari-Trara die Post ist da...

Es ist ja schon super zu Hause Post zu bekommen. Aber wenn man dann im Ausland ist freut man sich gleich noch mehr ;)
Einige der Postkarten habe ich kurz nach meiner Ankunft hier bekommen (zum Beispiel die von Laura), andere sind erst vor ein paar Tagen eingetroffen und dann ist da noch der Brief.
Über den habe ich mich riesig gefreut. Vor allem weil der Tag heute super anstrengend war und ich eine schreckliche Windel wechseln musste...Ich will euch die Details mal ersparen ;)
Jedenfalls sind Postkarten und Briefe von den Freunden immer eine willkommene Abwechslung!
Ich werde natürlich bald antworten.

Und alle die, die noch keine Postkarte bekommen haben: Seid nicht traurig. Im Moment habe ich super viel zu tun :( Aber die Postkarten liegen auf meinem Nachttisch. Dadurch werde ich immer wieder daran erinnert, dass ich sie noch schreiben und abschicken will.
Gebt mir also bitte noch etwas Zeit ;) Außerdem möchte ich euch ja auch etwas erzählen können und wirklich viel passiert ist in letzter Zeit noch nicht ;)
Danke, danke, danke, an alle, die mir geschrieben haben oder mir noch schrieben wollen :)
Ich freue mich immer über Post :)

1 Kommentar:

  1. Ahh, wollte dir ja auch nochmal ne Karte oder Brief schicken! Ganz vergessen. Muss ich mal noch machen, und... danke das du nicht ins Detail gegangen bist.. :P

    AntwortenLöschen