Sonntag, 23. September 2012

Sonne, Sonne scheine...

...lass mich nicht alleine!
Leider macht die Sonne bei uns gerade genau das :(
Heute war London Open House. Eigentlich wollten wir uns The Gherkin (30 St Mary Axe) ansehen. Denn dieses Wochenende durfte man in Gebäude, in die man sonst keinen Zutritt hat - also so etwas wie Tag der offenen Tür ;)
Jaaa. Wollten wir.
Allerdings hat es geregnet und es war echt kalt. Und dann war da die riesige Warteschlange.
Hier mal ein Teil:
Der Teil der Warteschlange war der einzige der ins Bild gepasst hat :D 100 Meter weiter vorn (vielleicht auch 200, ich kann echt nicht schätzen!) war der Eingang zum Gebäude. Dort haben auch schon Leute gewartet und natürlich auch im Gebäude. Und hinten an der Straßenecke (keine Ahnung ob ihr die erkennen könnt) ging es noch Mal so lange weiter wie von "The Gherkin" bis zur Ecke.... Das waren uns einfach zu viele Menschen und wir sind wieder nach Hause gefahren. Ich habe die Zeit natürlich gleich genutzt und mir einen Mantel und ein Paar Schuhe für die kommenden kalten Tage gekauft. ;)

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber wirklich einfach nur nach passendem Wetter für London aus, so sehr ich dir auch noch etwas Sonne gegönnt hätte ;)
    Aber bei dem Wetter und der Schlange versteht man wieso ihr nicht gewartet habt!

    AntwortenLöschen