Montag, 10. September 2012

Ein Jahr im Ausland...

Heute möchte ich mal was ganz anderes machen.
Ich möchte euch zwei Blogs vorstellen. Denn ich bin nicht die einzige, die meinte ein Jahr im Ausland wäre schön.
Da wäre nämlich auch noch Anne. Eine supternette Klassenkameradin (mittlerweile ehemalige ;) ), die auch nach England gekommen ist. Auch sie hat einen Blog mit dem Namen "What's up, Elizabeth?!".
Bei ihr könnt ihr eine andere Seite von England kennenlernen, denn Anne ist Tonbridge und was sie da so erlebt könnt ihr hier nachlesen: Anne's Blog - What's up, Elizabeth?!

Oder möchtet ihr lieber wissen, was in anderen Ländern passiert? Wie wäre es dann mit Norwegen?
Laura, eine weitere (ehemalige) und supertolle Klassenkameradin ist nämlich nach Norwegen gegangen.
Was Laura erlebt und wie es in Norwegen ist könnt ihr hier herausfinden: Lauras Blog - Nordung

Also viel Spaß mit jeder Menge Neuigkeiten aus dem Ausland ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen