Dienstag, 28. August 2012

Noch mehr tolle Abschiedsgeschenke

Als erstes möchte ich mich bei allem entschuldigen. Eigentlich wollte ich schon längst wieder etwas gepostet haben... Aber ich wäre ja nicht ich, wenn es nicht auch ein paar Probleme mit der Technik gegeben hätte. Einige Apple-Shops und ein paar nette Au-Pairs später wären wir hier: bei meinem ersten Post aus England.
Und hier soll es also um die weiteren, wirklich tollen Abschiedsgeschenke gehen. Sicher könnt ihr euch noch an das tolle Geschenk von Franzi und Katha erinnern.
Jaa....das war wirklich toll. Aber nicht das einzige...
Von meinen Eltern habe ich ein kleines Paket bekommen, mit der Bitte es erst zu öffnen, wenn ich in England bin. Und das hab ich dann also gemacht (wenn man so will, fangen wir jetzt von hinten an ;) )
Von Mama und Papa gab es dieses Paket:

Dazu noch ein paar kleine Süßigkeiten und eine liebe Karte :)

Die Verabschiedung am Flughafen war auch sehr traurig. :( Von Anno und Tina habe ich das hier bekommen:
Das Tuch und das Bild mit dem kleinen süßen Jungen drauf habe ich von einer sehr guten Freundin bekommen :)

Alle Bilder stehen jetzt so in meinem Zimmer, dass ich sie immer sehen kann. Also: keine Angst, ich werde euch nicht vergessen!


Also: Danke für eure lieben Geschenke. Ab sofort werde ich mich wieder öfter melden :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen