Mittwoch, 29. August 2012

Ich bin weg...

...aber nicht für immer!
Ja ich bin weg.... hier folgt also mein Bild :)
Ja, jetzt bin ich also weg.
Aber ehrlich gesagt: es war eine Odyssee.
Das Foto, das ihr hier seht, hat mein Paps 13.36 aufgenommen. Mein Flieger sollte um 14.25 gehen... So viel zu 2-3 Stunden eher da sein.
Dank der netten Leute, die immer denken es gäbe Geschwindigkeitsbegrenzungen umsonst bin ich im Auto fast gestorben :D Anno und Tina können das bezeugen.
Dann haben wir noch ein paar Baustellen mitgenommen, bei denen es länger als nötig gedauert hat, weil jeder sehen wollte, was gerade passiert. Und zu guter letzt haben wir dann auf der Stadtautobahn in Berlin dank unseres vielen Haltens auch noch den Feierabendverkehr mitgenommen.
Da fliege ich das erste Mal allein und schon der Weg zum Flughafen hat mich ganz nervös werden lassen.
Naja als ich dann also am Flughafen war, lief alles gut. Das nächste Hindernis war der Flughafen in London. Nachdem ich mein Gepäck und den Ausgang gefunden hatte, habe ich nur noch meinen Fahrer gesucht. Leider stand er nicht an der vereinbarten Stelle, was meinen Puls wieder nach oben schnellen ließ. Aber zum Glück hab ich auf dem Flughafen eine wirklich nette Frau gefunden, die meine Gastfamilie angerufen und den Fahrer für mich aufgetrieben hat. Danke an Londons nette und hilfreiche ... Helferinnen ;)
Ab hier verlief dann alles wieder wie geplant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen